Wir leben seit 1986 auf der Insel Rügen, haben zwei erwachsene Söhne und auch schon ein Enkelchen.  Für uns und unsere Kinder gehört die Liebe zu Tieren fest zum Leben, so hatten mehrere Katzen auch aus dem Tierheim ein schönes zu Hause bei uns und als unser Labbi Ayko dazu kam, war das Glück perfekt. Sogar die Miezen schätzten diesen liebenswürdigen großen Freund sehr. Ein sehr schönes Jahr mit zwei Hunden war uns dann noch vergönnt, als unser Wirbelwind Sanni im Mai 2014 dazukam.  

Foto: Jana Starke

Seit dem 17.06.2018 gehört nun Sannis einziges Töchterchen des A-Wurfes zu unserem kleinen Rudel.  Alea orientiert sich sehr an ihrer Mama. Es ist eine wunderbare Zeit, die kleine Maus vom ersten Atemzug an aufwachsen zu sehen. Ein mutiges, manchmal recht ungestümes aber auch sehr neugieriges, lernbegieriges und verschmustes kleines Hundemädel, ihrer Mama sehr ähnlich und auch die guten Anlagen des Papas erkennen wir immer wieder. Wir sind sehr gespannt, wie sich unser "Dreamteam" nun entwickelt.